Studienvertretung

Liebe Studis!

Nach so langer Zeit gibt es endlich wieder ein Team, das deine Interessen unterstützt!

Die Studienvertretung Sprachen und Kulturen Südasiens und Tibets (kurz StV) ist Teil der Österreichischen Hochschüler*innenschaft (ÖH). Wir sind deine direkte Vertretung am Institut für Sprachen und Kulturen Südasiens und Tibets (ISTB). Zudem sind wir deine erste Anlaufstelle bei Fragen, Problemen sowie Beschwerden. Wir freuen uns sehr darauf, dich auf deinem Weg durch das Studium begleiten zu dürfen. 


 

Wer sind wir?


Wir studieren alle selbst am ISTB und befinden uns im Bachelor- oder Masterstudium. Glücklicherweise haben wir ein Team, welches bereits Erfahrung in allen drei Bereichen unseres Instituts, Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde, gesammelt hat. Zudem versuchen wir eine Möglichkeit zu schaffen, wo wir Angelegenheiten besprechen, Diskussionen führen, Veranstaltungen organisieren und Unterstützung bereitstellen. Unsere Erfahrung in den letzten Jahren hat uns gezeigt, dass ein Studium viele Herausforderungen und Hürden beinhaltet. Daher gibt es uns als Studienvertretung. Wir wollen dich begleiten auf deiner Reise und dir ein offenes Ohr schenken. Uns ist es wichtig, dass du immer einen Ansprechpartner hast, sowie ein Team hinter dir, welches auch deine Interessen wahrnimmt. Sobald das Universitätsgeschehen wieder seinen regulären Lauf nimmt, werden wir mehrmals pro Woche Beratungszeiten im StV-Zimmer einführen, damit du auch persönlich bei uns vorbeischauen kannst. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
(stv.suedasien-wissenschaften@oeh.univie.ac.at)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
-Dein StV-Team:  

1. Anja Vukadin

2. Luisa Masznitz

3. Lea Stiller

Kontakt: stv.suedasien-wissenschaften@oeh.univie.ac.at