Stipendiumverleihung Vitus Angermeier

16.11.2020 10:29

Die Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät lobte 10 Stipendien für Jungwissenschaftler*innen in der Prä- oder PostDoc-Phase zur Erstellung eines Antrags für ein Drittmittelprojekt aus. Voraussetzung war ein erfolgreicher Abschluss eines Master/Diplom/Doktorat- oder PhD-Studiums an der Philologisch- Kulturwissenschaftlichen Fakultät oder ehemalige Anstellung an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät als Prä- oder PostDoc-Assistent*in oder Lehrbeauftrage*r . 

Wir freuen uns, dass eines dieser Stipendien nun an unseren langjährigen Lehrbeauftragten Dr. Vitus Angermeier vergeben wurde. 

Sein zu beantragendes Projekt wird sich dem Thema "Epidemics and Crisis Management in Ancient South Asia" widmen, wie auch schon seine Magisterarbeit.